Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 10.08.2009
Uhrzeit: 20:43
ID: 34804



AW: Architekten Gehälter 2009 #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Funky Beitrag anzeigen
In meinem Erstijahrgang gab es nur wenige Ausnahmen. Da fingen die Anfangsgehälter bei 1800€ brutto an und das höchste Einstiegsgehalt war knapp über 3000€. "Verdient" haben wohl fast alle mehr, als sie bekommen.
Das ist aber schon ein guter Durchschnitt.

"Verdienen" ist schwierig zu definieren, da gehen die Meinungen von AGs und ANs doch weit auseinander und gerecht ist es selten.