Einzelnen Beitrag anzeigen
FoVe
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 17.08.2009
Uhrzeit: 01:25
ID: 34904



AW: Ideen für Flurgestalltung ? #17 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von fuenfjahresplan Beitrag anzeigen
da zeigt sich wieder mal die arroganz unser zumpft. deshalb kann ich mit kollegen ausserhalb des büros nichts anfangen!
überleg dir mal, wie das draussen ankommt, wenn du menschen so begegnest.
egal, ob das hier nun das richtige forum ist, oder nicht!

ich würde mich schämen!
@fuenfjahresplan - wenn du dich schämen möchtest, dann darfst du das gerne tun.
Ich für meine Wenigkeit steh schon dazu, was ich hier schreibe und tue. Klar, ich hab vielleicht etwas zuviel Sarkasmus in meinen Beitrag gelegt.

Der rührt aber daher, dass ansonsten hier sehr gerne betont wird, dass solche planerischen Leistungen auch vergütet werden sollten und und und..

Ferner ist es wirklich unmöglich, auf eine solche Frage wirklich genau die passende Lösung zu finden. Wer will den den Beiden hier in diesem Forum sagen, so oder so isses genau das Richtige?
Alles weiß tünchen und ein paar Kunstdrucke an die Wand?
Oder doch lieber mit raumakustisch wirksamen Kunstdrucken auf perforiertem Glas die Wände gestalten?
An die Decke Panele oder lieber eine fugenlose Akustikdecke?

Mal ehrlich - solche "Inspirationen" holt man/frau sich in entsprechenden Zeitschriften und Büchern, besucht Musterausstellunge oder was auch immer.
Und wenn es dann immer noch nicht Klick macht, dann fragt man eben einen Innenarchitekten. Der fährt hin und schaut sich die Sache an und kann dann viel besser beurteilen, welche Vorlieben die Sanierungswilligen haben....

Und, btw, Fuenfjahresplan, du kannst natürlich gerne auch deine Vorschläge hier einbringen.
Wie würdest du denn den Flur umgestalten?

Also, vergessen wir das mit dem Schämen mal wieder.

Gruß

Martin

Mit Zitat antworten