Einzelnen Beitrag anzeigen
fuenfjahresplan
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2008
Beiträge: 66
fuenfjahresplan: Offline


fuenfjahresplan is an unknown quantity at this point

Beitrag
Datum: 17.08.2009
Uhrzeit: 10:39
ID: 34907



AW: Ideen für Flurgestalltung ? #18 (Permalink)
Social Bookmarks:

die richtige antwort hat für mich florian gegeben. er hat sachlich darauf hingewiesen, dass der fragesteller im falschen forum nach einer antwort gesucht . dazu könnte man noch, wie es sanne tat, in zwei sätzen, die gestalterischen hauptansätze aufzeigen. sich aber über jemanden mit einem flurproblem lustig zu machen, ist sicher der falsche ansatz. mal drüber nachdenken.

@florian
schönen neues portraitbild! du hast doch bestimmt diesen schnieken bauhelm auch auf der hutablage deines autos liegen, oder?

Geändert von fuenfjahresplan (17.08.2009 um 11:00 Uhr).

Mit Zitat antworten