Einzelnen Beitrag anzeigen
fuenfjahresplan
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2008
Beiträge: 66
fuenfjahresplan: Offline


fuenfjahresplan is an unknown quantity at this point

Beitrag
Datum: 17.08.2009
Uhrzeit: 13:16
ID: 34911



AW: Ideen für Flurgestalltung ? #21 (Permalink)
Social Bookmarks:

du bist nicht im richtigen film. definitiv!

es ist schon ein unterschied, ob man sich unter gleichen "lustig macht" oder unbescholtene mitbrüger "hochnimmt".
[lustig an] aber ich gehe mal zu deinem gunsten davon aus, dass du beim beantworten nicht ganz nüchtern warst und deine sorgen mit einer flasche rotwein wegspülen musstest. obwohl es um halb zehn uhr morgens schon recht früh dafür wäre. aber der ständige kreatismusstress macht den standhaftesten architekten zum säufer. [/lustig aus]

Mit Zitat antworten