Einzelnen Beitrag anzeigen
k-roy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 492
k-roy: Offline


k-roy will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 23.08.2009
Uhrzeit: 10:24
ID: 34991



AW: erste bewerbungen nach dem diplom #23 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archiologe Beitrag anzeigen
Mir wurde empfohlen, mit der Bewerbungsmappe durch die am Ort befindlichen Büros zu laufen und penetrant nach dem Chef und einem persönlichen Gespräch zu fragen. Es gebe immer Situation, wo ein Büro gerade jemanden sucht und man dann gleich genommen wird. Bringt das was? Kommt man dann schneller zum Erfolg oder ist das zu aufdringlich?
bei uns wäre NIE zeit für ein unangemeldetes gespräch, der bewerber degradiert sich so zum vertreter, stört den betriebsablauf, wird abgewimmelt. definitiv der falsche weg.

Mit Zitat antworten