Einzelnen Beitrag anzeigen
sanne
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 189
sanne: Offline

Ort: München

sanne will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 23.08.2009
Uhrzeit: 13:53
ID: 34994



AW: Flurthread #25 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ihr hättet ja auch mal auf die Vorschläge etwas eingehen oder nähere Angaben dazu machen können ob das in eure Richtung geht oder nicht... wie schon im ersten Thread geschrieben wurde weiss hier keiner was über euch- geht es "nur" um die Farbe der Wände oder höhere Anforderungen wie Licht, Akustik, Kinderfreundlichkeit, behindertengerecht, ökologische Materialien, wasweißich?
Und nur zu sagen "mach mal, kostet ja nix" und sich dann motzen geht meiner Meinung nach auch nicht!

Vielleicht gibts ja noch ein paar Infos...

Mit Zitat antworten