Einzelnen Beitrag anzeigen
LAline
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.08.2009
Beiträge: 1
LAline: Offline


LAline is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.08.2009
Uhrzeit: 13:36
ID: 35029



Colorieren mit Copics - aber auf welchem Papier?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich studiere Landschaftsarchitektur und zeichne zur Zeit per Hand an einem Plan für einen Garten den ich anschließend colorieren möchte und zwar mit Copics. Leider habe ich damit noch nicht so viel Erfahrung.
Wie ist denn die übliche Vorgehensweise bei euch? Coloriert ihr auf Transparentpapier oder erst anschließend auf einer Kopie des Planes auf weißem Papier?
Auf dem Transparentpapier find ich die Farben immer recht blässlich.
Ich weiß dass es auch so Spezialpapier gibt für Copics, aber ich kann mir nicht vorstellen dass man seine Pläne extra auf so ein Papier kopieren muss...

Da das Projekt schon wartet, würde ich mich riesig über schnelle Antworten freuen.

Die verzweifelte LAline

Mit Zitat antworten