Einzelnen Beitrag anzeigen
jani1975
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 42
jani1975: Offline


jani1975 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.08.2009
Uhrzeit: 09:55
ID: 35036



AW: Modell aus Speckstein #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

im handel gibt es fast nur noch den asbestfreien. bei meinen stand jedenfalls ein dickes schild dabei .
ich werde wohl mal einen vergleichsklotz aus holz, plexi und dem stein machen, um zu sehen, was a) am schnellsten und einfachsten und b) am besten aussieht. habe mir in köln die modellbauwerkstatt noch nicht angeschaut, aber ich nehme an das die dort auch bandsäge und co haben, so das ich auch daran schneiden kann. der stein lässt sich zumindest auch leicht mit der hand sägen. muss nur sehen ob ich ihn exakt auf maß bekomme. aber das problem hab ich ja bei allen materialien.
wenn alles fertig ist, werde ich mal fotos einstellen.

Mit Zitat antworten