Einzelnen Beitrag anzeigen
Fieldworker
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 4
Fieldworker: Offline


Fieldworker is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.08.2009
Uhrzeit: 16:01
ID: 35046



AW: Auch ein Bachelor ist ein Architekt #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

also ich bin die erste generation, die den bachelor abschluss (LA) in nrw hat. die kammer hat eine ausnahmegenehmigung erteilt. ich bin also 100%ig kammerfähig. allerdings will ich nicht verheimlichen froh zu sein den master machen zu können, denn jobtechnisch ist der bachelor eine finanzielle misere. außerdem weiss keiner, was ein ba kann oder nicht. es wird noch lange zeit dauern, bis sich das system etabliert hat.
allerdings entwickelt sich gerade eine studienlandschaft, die total interressante kombinationsmöglichkeiten und vertiefungen in bezug auf ba und master zulässt.

Mit Zitat antworten