Einzelnen Beitrag anzeigen
Tammy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.03.2004
Beiträge: 1
Tammy: Offline


Tammy is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.03.2004
Uhrzeit: 23:13
ID: 3505



Skripte zur 3d Studio Photoshop etc.

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
bin heute zufällig über andere Links auf diese Seite gekommen und finde sie echt gut. Du hast vor zig Monaten einen Beitrag geschrieben mit Links zu einer Seite, auf der man sich Scripte zu verschiedenen Programmen runterladen konnte. Leider sind diese schon längst nicht mehr im Netz.
Hast du sie eventuell damals runtergeladen? oder weißt du wie ich dran kommen könnte. Würde mich vor allem für 3D Studiomax und vielleicht auch Photoshop interessieren.
Wäre echt nett,
Danke schon mal im Voraus,
Tammy

Mit Zitat antworten