Einzelnen Beitrag anzeigen
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.266
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 28.08.2009
Uhrzeit: 11:36
ID: 35070



AW: Diskussion über angehängten Grundriss #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

@ jarrid: Für was ist ein Architekt eigentlich da. Gibt es da nicht den Aspelkt die Wünsche des Bauherrn umzusetzen? Ich kann mir bei meinem Auto, un bei meiner Einstellung zum Auto auch nicht vorstellen die im Wohnzimmer stehen zu haben. (Obwohl mein Wohnzimmer von Spöttern als Garage bezeichnet wird).

Aber der Wunsch ist nicht neu. Wenn der Bauherr die Einschränkung in Kauf nimmt, und ein dementsprechendes Auto hat spricht doch nichts dagegen.
So eine netter Citroen SM im Wohnzimmer.

In Berlin gibt es ein Projekt im Bau, bei dem die Autos per Auzug auf den "Balkon" der Wohnung gefahren werden. (Auch nicht mein Geschmack, aber..)

Soetwas dann aber als dämlich zu bezeichnen spricht nicht unbedingt für Dich.
Ist es nicht dies Haltung, die Bauherren zu den Bauzeichnern treibt, da Sie Ihre Wünsche nicht erst vor eine Architekten rechtfertigen wollen.

Mit Zitat antworten