Einzelnen Beitrag anzeigen
Archiologe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 30.08.2009
Uhrzeit: 13:24
ID: 35091



AW: Diskussion über angehängten Grundriss #22 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von fst Beitrag anzeigen
carloft

Das Projekt ist in Berlin aber nicht gerade beliebt, und ein beliebter Zielpunkt für Farbbeutel. Da wird se dann demnächst noch ein paar brennende Autos auf Balkonen geben.
Verstehe ich überhaupt nicht!
Geht es da nur um die Autos oder um die reichen "Bonzen", die darin wohnen?
Ich kann mir doch so eine Wohnung kaufen (natürlich baufinanziert) und trotzdem alternativ und umweltbewußt leben. Ich habe dann halt den Stellplatz nicht im Keller oder auf der Straße, sondern auf dem Balkon. Eingerahmt vom eigenen Kräutergärtchen. Meine 2CV würde sich bestimmt gut neben dem LoungeChair machen!

Mit Zitat antworten