Einzelnen Beitrag anzeigen
k-roy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 492
k-roy: Offline


k-roy will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 30.08.2009
Uhrzeit: 16:45
ID: 35096



AW: Diskussion über angehängten Grundriss #25 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archiologe Beitrag anzeigen
Schön zum Ansehen geparkte und dadurch nicht benutzte Autos sind mir lieber als fahrende.
Das Hochfahren der Autos ist doch engiesparender als die ewige Parkplatzsuche. Und wenn jemand sein Liebling immer sehen will, warum nicht.
Könnte mir solche Wohneinheiten auch für den Ottonormalbürger vorstellen. Vielleicht ist der gebrauchte Platz ein wenig hinderlich. Aber wenn man dafür auf ein Nebenzimmer verzichtet! Jedenfalls gibt es Stadtteile, in denen ein Parkplatz mehr wert ist, als ein zusätzliches Arbeitszimmer.

Ich finde, man sollte dieses Konzept nicht von vornherein verurteilen und als versnobt abstempeln.
zu spät
mit einer tiefgarage hat man keine wartungskosten und immer einen eigenen parkplatz und ein zusätzliches zimmer ! innovativ, was ? hehe
kann natürlich sein, dass ne TG tatsächlich teurer ist.

Mit Zitat antworten