Einzelnen Beitrag anzeigen
lucky luke
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 12
lucky luke: Offline


lucky luke is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.08.2009
Uhrzeit: 14:28
ID: 35107



AW: Diskussion über angehängten Grundriss #30 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Archimedes,

dass man in einem 35er Baugebiet an gewisse äußere Vorgaben (Dachart, d.h. in diesem Fall Sattel oder Walmdach und kein Flachdach, Dachneigung, Größe der Grundfläche, Geschossflächenzahl etc. gebunden ist, ist wohl sicherlich jedem klar).
Daher sollte- so weit wie möglich- in dieser- oder einer leicht abgewandelten Gebäudehülle-eine moderne Innen-und Grundrissarchitektur umgesetzt werden.

Obwohl ich Laie bin, bin ich sicher, dass diese oben näher von mir dargelegten Vostellungen von einem Fachmann realisierbar sind und man nicht in die Schublade greifen und einen 25-30 Jahre alten Entwurf herauziehen muss.

Soll heißen : moderne Grundrissarchitektur in dem dargestellten Gebäude.

Mit Zitat antworten