Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 31.08.2009
Uhrzeit: 23:25
ID: 35114



AW: Diskussion über angehängten Grundriss #36 (Permalink)
Social Bookmarks:

mein Onkel hat nen Buckelvolvo im Wohnzimmer, den benutzt er aber nicht. und der Maserati - wenn nicht gerendert - sieht auch sehr unbenutzt aus.......

@lucky: ich würde das mit dem Haus mal so sehen: ein Design von einem guten Architekten kann Dir den angestrebten Raumeindruck viel raffinierter erzeugen als einfach nur durch überdimensionierte Räume. Ein Architekt kann sich den Stilmitteln, seinem Handwerkszeug, bedienen. Wenn du ein Haus baust, musst du dich entscheiden: willst du das spiessig-schreckliche, aber billige Baumarkt - stangenwarenhaus oder willst du mehr ausgeben für den individuellen Design - Traum?

Wenn Architekt, dann würde ich mir auf jeden Fall gebaute Referenzen zeigen lassen, denn jeder Architekt hat seine Handschrift, die sich dann auch trotz allen Bauherrenwünschen bei dir dann auch wiederfindet. Um als Bauherr zufrieden zu sein, muss der Architekt auch auf deiner Wellenlänge liegen.

Die angehängten Zeichnungen lassen für mich jedenfalls den Rückschluss zu, einen entsprechenden Auftrag nicht annehmen zu wollen, da das Gewünschte nicht mit meinem Designverständnis kompatibel ist.

Mit Zitat antworten