Einzelnen Beitrag anzeigen
lucky luke
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 12
lucky luke: Offline


lucky luke is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.09.2009
Uhrzeit: 09:33
ID: 35131



AW: Diskussion über angehängten Grundriss #43 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Morgen,

@ k-roy :

immer, wenn ich die Zeit dazu hatte, habe ich an dem Grundriss herumgeknobel ( so scheint er für die Fachleute hier wohl auch auszehen ) also : Nein, ein Architekt hat nicht daran gearbeitet.

Würden Sie auf die abgeschleppten Dächer trotz Beibehaltung des Walmdaches verzichten, um die Ansicht moderner wirken zu lassen oder wie könnte eine modernere Ansicht ohne Fertighauscharakter geschaffen werden ?
Wie bereits erwähnt : der Arbeits - und Abstellraum und die hintere Garderobe sollen ohnehin nicht mehr realisiert werden....

Mit Zitat antworten