Einzelnen Beitrag anzeigen
Fischer
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 6
Fischer: Offline


Fischer is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.09.2009
Uhrzeit: 19:26
ID: 35141



AW: Sichtbetonbrüstung- Kronen-Abdeckung #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich meine, dass ein Bild kaum weiter hilft. Die Beschreibung sollte doch klar sein. In einer Siedlung von Terreassenhäusern und Wohnungen gibt es eben Sichtbetonmauern und Brüstungen die 21cm stark sind( wie bereits früher gesagt,mit ebener das heisst horizontaler Krone) und auf der einen Seite 90cm hoch und auf der anderen Seite bis zu einer Stockwerkhöhe plus diese 90 ausmachen. Diese Mauern sind dann ferner auch beidseitig von Treppenabgängen im Freien zwischen Gebäudeeinheiten vorhanden. Können Sie sich nun ein besseres "Bild" machen ?

Mit Zitat antworten