Einzelnen Beitrag anzeigen
Fischer
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 6
Fischer: Offline


Fischer is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.09.2009
Uhrzeit: 18:02
ID: 35186



AW: Sichtbetonbrüstung- Kronen-Abdeckung #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von fst Beitrag anzeigen
Worum geht es den nun genau?
Ob der Planer rechtlich belangt werden kann, oder nicht?

P.S. Der Ton deiner Beiträge motiviert nicht gerade zum Antworten.
Ich möchte mich über meinen Ton entschuldigen!. Ja es geht mehr oder weniger insofern um die rechtliche Situation, da das Thema Mauer- und Brüstungsabdeckungen an der anstehenden Eigentümerversammlung unserer erst 21/2-jährigen Terrassensiedlung protokoliert ist. Ich konnte noch nicht eruieren, wer, ob ein Eigentümer oder die Verwaltung, das Thema aufgebracht hat. Falls die Mehrheit der Eigentümer zustimmen würde, gienge es um die Kostenübernahme oder Aufteilung der sicher nicht ganz billigen Chromstahlabdeckungen.

Mit Zitat antworten