Einzelnen Beitrag anzeigen
devran
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 236
devran: Offline

Ort: Bad Vilbel

devran will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 09.09.2009
Uhrzeit: 20:26
ID: 35203



AW: Diskussion über angehängten Grundriss #65 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Archimedes, sicher ist angefügte Garage bezüglich ENEV und Kosten eine gute Lösung. Ein Auto im Hintergrund abgetrennt durch einer Glaswand ist ein attraktiver Anblick. Die aufwendigen Details habe ich schon übersehen. Was das überhaupt an Mehrkosten und laufende Kosten sogar bedeutet?
Aber gilt es nicht den Erlebnisraum zu kreiren, für den man als Architekt engagiert wurde. Entsprechend gilt dann das die Baukosten und Zeit durch das Werk bestimmt werden und nicht "Build to Cost" angewendet wird.

Hi lucky luke, Du solltest den Grundris 90° nach links drehen und schon hättest Du bereits einen Ansatz der die "Solare Gewinne, Ausblick und Einblick Situation" befriedigt.

mfg Devran
__________________
"Durch nichts wird Ziel und Sinn unserer Arbeit mehr erschlossen,als...MvdR

Mit Zitat antworten