Thema: Grafiktablett
Einzelnen Beitrag anzeigen
rolffff
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.09.2009
Beiträge: 4
rolffff: Offline


rolffff is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.09.2009
Uhrzeit: 11:07
ID: 35287



Grafiktablett

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo @ all!

Ich bin auf der Suche nach einem Grafiktablett. Ich finde, diese Teile haben einen enormen Vorteil beim Entwerfen.
Nun wollte ich fragen, ob ihr auch schon Erfahrungen mit Tabletts gemacht habt oder wisst, welches Tablett denn am Besten für Architektur geeignet ist.
Ich habe mich schon informiert und habe mich auch entschieden, mir ein Wacom zuzulegen.
Dabei gibt es ja 3 verschiedene: Bamboo, Intuos und Cintiq. Ich meine Cintiq ist am zutreffendsten, richtig? Reicht das Cintiq mit 12' auch aus? Das 21' ist mir eigentlich zu alt und viel zu teuer.

Herzlichen Dank für Infos bzw. Unterstützung

Gruß
Rolf

Mit Zitat antworten