Thema: Grafiktablett
Einzelnen Beitrag anzeigen
rolffff
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.09.2009
Beiträge: 4
rolffff: Offline


rolffff is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.09.2009
Uhrzeit: 21:17
ID: 35319



AW: Grafiktablett #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ok, verstehe. Also für CAD sind die Teile eher ungeeignet. Ist auch nicht allzu schlimm, da das ja nicht mein Hauptaugenmerk war.
Wie gesagt, ich fertige sehr häufig sehr viele Entwürfe an, die dann bei Fertighäusern angeboten werden und hoffentlich auch verkauft.. D.h. ich komm in 2 Wochen allein in diesen Projekten auf gut und gerne 50 Entwürfe, die "druckreif" sind. Diese muss ich dann jeweils kopieren, kolorieren etc.. Ich denke, dass dies mit Grafiktabletts evtl. einfacher gemacht werden könnte, zumal auch das korrigieren von Linien aufwändig ist mit Rasierklinge

Danke für weiter TIPPS!!

Mit Zitat antworten