Einzelnen Beitrag anzeigen
Dominik
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 2
Dominik: Offline


Dominik is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.09.2009
Uhrzeit: 23:50
ID: 35327



gutes nicht konventionelles cad programm

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo leute,
habe eine frage.
ich bin architekturstudent und arbeite seit jeher mit den üblichen gängigen programmen wie autocad architectural desktop, allplan, archicad... mich würde es allerdings interessieren ob es auch noch andere gute programme gibt, die einfach nicht so geläufig sind, weil ich eigentlich von keinem dieser programme zu 100 prozent überzeugt bin. bitte allerdings um keine freeware oder low-budget vorschläge, sondern schon um vergleichbare, vielleicht nicht so bekannte alternativen. würde mich über jeden vorschlag freuen
lg

Mit Zitat antworten