Einzelnen Beitrag anzeigen
Funky
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 63
Funky: Offline


Funky is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.09.2009
Uhrzeit: 11:54
ID: 35365



AW: Vorstellungsgespräch in einem bekannten deutschen Büro. Tipps sind gefragt. #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

@LaHood

Ich muss dir ja recht geben. Ich selbst finde diese Generation Praktikum auch alles andere als fair und zukunftsorientiert.
Ich frage mich manchmal auch was in de Köpfen der Chefs vorgeht, ob sie glauben, dass man von Arbeit und Luft (wenn man denn noch welche kriegt) Leben kann.
Ich zum Beispiel müsste im Falle eines Praktikums bei dem Büro 2 Haushalte führen. Das wäre zu allem Übel auch noch eine Doppeltbelastung. Ich habe hier eine volleingerichtete Wohnung, die ich für ein Praktikum natürlich nicht aufgeben könnte. Das Büro ist über 400km weit weg von meinem jetzigen Wohnort.

Mit Zitat antworten