Einzelnen Beitrag anzeigen
sanne
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 189
sanne: Offline

Ort: München

sanne will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 17.09.2009
Uhrzeit: 13:17
ID: 35374



AW: Vorstellungsgespräch in einem bekannten deutschen Büro. Tipps sind gefragt. #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ok, da hat sich jetzt zeitlich was überschnitten...

Archiologe: das ist es, Angebot und Nachfrage...

noone: kann ich nur bestätigen, das mit der Spezialisierung... ich kenne jemanden, der 6 Jahre seit seinem Abschluss bei einem großen Büro gearbeitet hat welches leider schließen musste
Der war dort nur für Aufzüge und Aufzugsanlagen aller Art zuständig- ein Meister wenn es um Anforderungen an Fahrkörbe, Flächenbedarf und Maschinenräume geht, aber eine Null im CAD- Zeichnen und sonstige Themen, welche Bauabläufe im Allgemeinen betreffen... liegt aber wahrscheinlich auch daran was jeder persönlich daraus macht!

Geh erstmal hin, schau´s dir an, geh gut vorbereitet zum Gespräch und dann schu mer mal... wann ist das denn?

grüsse sanne

Mit Zitat antworten