Einzelnen Beitrag anzeigen
Adam1984
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.09.2009
Beiträge: 19
Adam1984: Offline

Ort: Österreich/Polen

Adam1984 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.09.2009
Uhrzeit: 11:31
ID: 35410



AW: Wie werden Bürogebäude gebaut? #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zu den Fensterflächen:

Also folgendes. Klar gibt es bei Büros mehr Fensterflächen daher meine ich auch nicht, dass man diese mit Sandwichpaneelen (wie die Halle) verkleidet.

Es gibt ja Sidingfassaden (hier der Link: Sidingsfassade Planeel® - Siding,Sidings,Strukturfassade,Struktur-Fassade,hinterlüftete, Fassade, Untersicht,Deckenuntersicht,Planum, Quelle: Hoesch (will aber keine Werbung machen!). Diese gibt es in zahlreichen Längen von bis. Daher kann man die Fassade auch so verkleiden, dass wenig verschnitt entsteht. Des Weiteren gibt es auch viele Anschlüsse (Formteile) für Fenster usw..

Ich hoffe du weißt was ich meine.

Lg Adam

Mit Zitat antworten