Einzelnen Beitrag anzeigen
Funky
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 63
Funky: Offline


Funky is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.09.2009
Uhrzeit: 21:38
ID: 35425



AW: Vorstellungsgespräch in einem bekannten deutschen Büro. Tipps sind gefragt. #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

So heute hab ich das Vorstellungsgespräch gehabt. Das Gespräch war prima...keine blöden Fragen gestellt (Wieso/weshalb/warum). Ein richtig lockeres aufheiterndes Gespräch als würde man sich schon ewig kennen.

Fazit: Ich hab den Job!!!!!!

Und an dieser Stelle möchte ich jetzt mal alle ermutigen, die auf so Kommentare hören "Macht eure Bewerbung doch nicht so übertrieben...blablaaa blubb blubb". Traut euch! Mir hat diese Bewerbung auch wenn sie mich viel Geld gekostet hat einen Job in einem der Top 5 Büros (so weiter grenze ich es jetzt nicht ein, ist schon deutlicher als vorher) Deutschlands verschafft. Ich denke es war auch viel Glück dabei. Es war eine Initiativbewerbung und ich werde für etwas eingesetzt was ich noch NIE gemacht habe. Ja, es wundert mich selbst, aber das ist ja kein Grund den Job abzulehnen. Das jemanden einem die Chance gibt bei der Ausführung eines Megaprojekts mitzuarbeiten OHNE jemals Ausführungsplanung gemacht zu haben ist mehr als nur ein Glücksfall.

Ach ja und man sollte auch nicht immer auf Leute hören, die in diesen gewisse Büros arbeiten. ;-) Denn es wird überall erzählt das dieses Büro wie viele andere Absolventen erstmal nur als Praktikanten einstellt. Ich wurde heute eines besseren belehrt...und das obwohl ich aufgrund der fehlenden Erfahrung in der AP damit hätte rechnen müssen. ;-)

So Leute ich muss jetzt innerhalb von 10 Tagen umziehen....Ich freu mich. *g*

Mit Zitat antworten