Einzelnen Beitrag anzeigen
Magalie
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.09.2009
Beiträge: 3
Magalie: Offline


Magalie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.09.2009
Uhrzeit: 08:24
ID: 35431



AW: realistische Darstellung von Ansichten in Photoshop oder ArchiCAD #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

realistische Darstellung von Ansichten in Photoshop oder ArchiCAD-ansicht-nord-wh.jpg

realistische Darstellung von Ansichten in Photoshop oder ArchiCAD-ansicht-ost-wh.jpg

realistische Darstellung von Ansichten in Photoshop oder ArchiCAD-ansicht-sued-wh.jpg

realistische Darstellung von Ansichten in Photoshop oder ArchiCAD-ansicht-west-wh.jpg hex, hex,...


Hallo Mathias,
Das sind die Ansichten eines Wohnhauses.
Bäume und Menschen habe ich und weiß auch wie man diese einfügt etc. aber es fehlt eben an Wolken, Schatten, einfach an einer realistischen Darstellung.
Welche Funktionen sind dafür geeignet?

LG Magalie

Mit Zitat antworten