Einzelnen Beitrag anzeigen
Funky
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 63
Funky: Offline


Funky is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.09.2009
Uhrzeit: 12:59
ID: 35438



AW: Vorstellungsgespräch in einem bekannten deutschen Büro. Tipps sind gefragt. #20 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ja über 2000 plus Aussicht auf ein 13. Monatsgehalt was wohl bisher immer gezahlt wurde.

Ich habe ihm meine Entwürfe erklärt. Er hat meinen Lebenslauf nochmal überflogen, nachgehakt.
Ich hatte einen großen Vorteil, ich kann ein Programm das nur sehr wenige können. ;-) Das war wohl der Pluspunkt.

Dann hat er mir gesagt in welchem Bereich ich arbeiten werde, ich durfte Fragen stellen, wir sind durch Büro gegangen, er hat mir erklärt wie das mit dem Vertrag ist...Urlaubstage etc.

Also ich kann nur sagen, dass war mit Abstand das lockerste Vorstellungsgespräch was man sich vorstellen kann.

Achso Zeugnisse hat er nie danach gefragt. Ich hätte sie auch nicht dabei gehabt. *g*

Ich hab mich jetzt auch entschieden die Wohnung in meinem Studienort zu behalten und mir da erstmal ein WG-Zimmer zu suchen. Klar ist eine doppelte Belastung. Aber es ist wohl auch nicht möglich in 10 Tagen ne Wohnung zu finden UND umzuziehen. Ist ja zum Glück nicht München. *ggg*Warum solche Büros auch nie in der Pampa sein können. *g*

Mit Zitat antworten