Einzelnen Beitrag anzeigen
Adam1984
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.09.2009
Beiträge: 19
Adam1984: Offline

Ort: Österreich/Polen

Adam1984 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.09.2009
Uhrzeit: 10:49
ID: 35461



AW: Wie werden Bürogebäude gebaut? #15 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also,
Das Hallen nicht betoniert werden weiß ich auch. Welche Konstruktionsmöglichkeite es im Hallenbau gibt weiß ich auch.

Meine Frage betraf nur die Büroanbauten.

Worauf wollte ich hinaus? Also ich wollte fragen ob es denn keine 0815 Bauweise bei diesen Büroanbauten gibt, die in der Praxis am Häufigsten zur Anwendung kommt. Es geht mir jetzt nicht um Prestigobjekte, oder Bauherren die Affinitäten zu bestimmten Werkstoffen haben (zB Tischler, macht Eigenwerbung durch gebäude).

Mit Zitat antworten