Einzelnen Beitrag anzeigen
Funky
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 63
Funky: Offline


Funky is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.09.2009
Uhrzeit: 12:45
ID: 35464



AW: Vorstellungsgespräch in einem bekannten deutschen Büro. Tipps sind gefragt. #23 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wie ich schon geschrieben habe ist die Bezahlung für einen Absolventen mit geriner Erfahrung im Einsatzbereich auf jeden Fall ok.
Meine Freunde haben mit weniger angefangen.

Also nur Mut. Lasst euch von irgendwelchen Leuten (auch hier im Forum) nichts einreden. Ihr müsst euch selbst verkaufen. Und wenn man dafür vielleicht mal einen etwas anderen Weg geht, dann kann auch der richtig sein.

Sicherlich ist sowas auch immer mit viel Glck verbunden. Ich hatte auch Glück, dass meine Bewerbung zum richtigen Zeitpunkt auf dem richtigen Schreibtisch lag. Da sie natürlich auch sehr auffällig war, ist sie nicht untergegangen.

Mit Zitat antworten