Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 21.09.2009
Uhrzeit: 14:04
ID: 35467



AW: tektorum.de in der Presse #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Schliesse mich Jarrid an, tektorum ist als Szene-Board schon relativ lebendig......

meiner Meinung nach ist für uns nur noch tutorials.de zeitlich effizienter, wobei sich dort die Hilfestellungen mehr auf den Grafikdesign / 3d Bereich beziehen.

Übrigens finde ich es bemerkenswert, dass arbeitende Architekten dieses Forum noch so nebenher betreiben, ich könnte diese zusätzliche Anstrengung bestimmt nicht auf mich nehmen......

Mit Zitat antworten