Einzelnen Beitrag anzeigen
FoVe
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 21.09.2009
Uhrzeit: 16:55
ID: 35479



AW: tektorum.de in der Presse #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archiologe Beitrag anzeigen
Gehe mal davon aus, daß das Forum durch die Werbung auch ein bißchen Kohle abwirft.
Jedenfalls ist es bstimmt kein Hobbyforum mehr, sonst könnte man ja die Experten nicht bezahlen.

Stimmt - ich hab schon wieder vergessen, bei meiner STeuererklärung die Einnahmen durch die Expertentätigkeit im Forum anzugeben.
Ich schwörs euch - dadurch muss ich irgendwann noch saumäßig nachzahlen.

....btw. - Florian iss ja nu in Indien - Tektorum aber in Deutschland gehostet.
Er kann ja dann auch ne ordentliche Kilometerpauschale für die Fahrten vom Wohnort zum Arbeitsplatz geltend machen.

Mit Zitat antworten