Einzelnen Beitrag anzeigen
Nils
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2003
Beiträge: 16
Nils: Offline

Ort: Konstanz
Hochschule/AG: Tutor Städtebau

Nils is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.03.2004
Uhrzeit: 21:14
ID: 3561



Ja, sehr gerne! #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Suzanne,

ja, natürlich, sehr sehr gerne würde ich mit ihm in Kontakt kommen. Ich weiß zwar noch so wenig über das Land und die Leute doch ich überlege, im Sommer einmal dorthin zu reisen. Eine Freundin arbeitet dort zur Zeit in einer großen deutschen Firma.

Auch fachlich paßt es, glaube ich, sehr gut, weil ich mich, in dem engen Rahmen, den eine FH zuläßt, eher auf Städtebau kapriziert habe.

Es wäre super, wenn Du den Kontakt vermitteln könntest. Meine E-mai-Adresse: nils-ätt-fh-bindestrich-konstanz-dot-de

Viele Grüße,

Nils

Geändert von Nils (24.03.2004 um 21:37 Uhr).

Mit Zitat antworten