Einzelnen Beitrag anzeigen
Monja1990
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 2
Monja1990: Offline


Monja1990 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.09.2009
Uhrzeit: 12:35
ID: 35624



AW: Vorraussetzungen für das Innenarchitekturstudium... - ... verzweifelt!!!! #15 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey, hab mir das hier gerade mal alles durchgelesen und finde es echt hochinteressant, mir wurden schon viele fragen beantwortet, doch noch immer stelle ich mir die frage : wo soll ich studieren????
Ich habe mir jetzt 3 HS rausgesucht (stuttgart,trier und coburg) und bin mir noch immer nicht sicher welche HS wirklich gut für mich ist.... wäre super lieb wenn jemand der an einer dieser HS studiert/studiert hat etwas genauer erzählen kann wie es dort so vor sich geht..? da ich noch bis ende oktober in neuseeland bin bestehlt leider nicht die möglichkeit für mich an veranstaltungen wie ``tag der offenen tür´´ etc. teilzunehmen =/

Kann mir ausserdem jemand beispiele dafür geben was mit Konstruktion, perspektivische Beoachtungsstudien, flächige bzw. räumliche Komposition gemeint ist (im bezug auf eine bewerbungsmappe)

Vielen Dank schonmal im vorraus =D

Liebe Grüße

Monja

Mit Zitat antworten