Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 30.09.2009
Uhrzeit: 17:57
ID: 35638



AW: ArchiCAD Tutorial #27 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von fst Beitrag anzeigen
Halt alle Objekte, die eine Farbe habe sollen, oder evtl. später mal haben sollen, mit einem Stift zeichnen.
Die ersten 20 Stifte z.b. für alles was später schwarz wird, den Rest für unterschiedlichen Farben.

Wenn dann doch nur ein Objekt eine andere Farbe bekommen soll, dem Objekt einen anderen Stift zuweisen.
Ja aber Farbe und Stift hängen doch zusammen. Das hieße ja, ich ändere für das eine Objekt den Stift, und der hat doch eventuell wieder eine ganz andere Stärke.
Und bei den Bibliothekselementen weiß ich eben überhaupt nicht im voraus, welche Stifte die so benutzen.
Und wenn ich jetzt schon immer wüßte, wie die Dinge um Druck aussehen, dann würde ich das ganze nicht fragen.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten