Einzelnen Beitrag anzeigen
holger
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 214
holger: Offline

Ort: Düren
Hochschule/AG: Dipl.-Ing.(FH) Architekt

holger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.03.2004
Uhrzeit: 22:40
ID: 3568



Naja... #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Jajaja...

mag sein, daß gewisse Textpassagen gelegentlich dazu einladen, kurz mit der Keule draufhauen zu wollen!

...laaangsaaam.....

...natürlich hasse ich die Kunstschulen nicht. wieso auch? sonst müsste
ja jeder was "Vernünftiges" studieren oder zur Bank gehen...

nein nein, so soll das nicht gemeint sein. bei mir zumindest kommt neuerdings immer Wut auf, wenn ich dieses "Elite-Uni-Gesabbel" von Seiten der Politik höre!!!

Nur weil die Teenies lieber Playstation spielen, mit dem Handy telefonieren
und als Folge wieder mal einen Pisa-Test verhauen...soll jetzt ganz Deutschland schwer aufgerüstet werden, was die Ausbildung angeht?

Hallo? Was ist da nur los? im Ausland wurden wir doch meist belächelt, gerade wegen unserer piniblen Vorschriften und Genauigkeiten und jetzt
ist man soweit das angelsächsische System zu übernehmen!

Ihr fragt Euch jetzt bestimmt was das hier mit dem ursprünglichen Beitrag
daoben zu tun hat?

Es ist einfach diese Art der Formulierungen, bei denen ich tatsächlich die
Verlaberung wittere...
Die Studenten sollen ermuntert werden, schön diskutieren zu können...
das ist ja auch grundsätzlich völlig ok, nur möchte der Chef meistens, daß gearbeitet wird.
Den interessiert nicht, welche tollen Kenntnisse ich über soziale Strukturen
habe!!!

Ist halt eine meiner Erfahrungen...
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß alle Manager sein wollen und keiner
arbeitet mehr...oder was?
__________________
-------------------
Schönen Gruß
Holger

Mit Zitat antworten