Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 924
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 07.10.2009
Uhrzeit: 13:49
ID: 35701



Autocad 2006 Blöcke global

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen.



zwei Fragen zu Blöcken in Autocad 2006
  1. Gerne würde ich in einer Datei einen Block erstellen und diesen in diversen Dateien dann verwenden. Wie genau geht das, sprich wie bekomme ich global Zugriff auf diesen lokalen Block.
  2. Normalerweise kenne ich es so, dass nach einem Doppelklick der Block editierbar ist! Aktuell funktioniert das gerade nicht. Gibt es dafür eine Systemvariable?


Vielen Dank für Infos,

Gruß

--

Blumenschein

Mit Zitat antworten