Einzelnen Beitrag anzeigen
Nightfly
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 07.10.2009
Uhrzeit: 17:34
ID: 35708



AW: Regenfallrohr DN50 kann datt sein??? #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von terraplexx Beitrag anzeigen
jo hab ich. den jahrhundertregen (r5,100) wird das 50er rohr gerade noch entwässern können, aber dafür gibts ja noch notüberläufe. würde auch dazu tendieren um einiges grössere fallrohre zu verwenden, aber das haus ist nur 5m breit u links und rechts stehen nachbarn mit ihrer traufe, da will ich das schon in die äussere schale packen.
Wie löst Du das mit der Dämmung, die an der Stelle dann dünner ist?

Mit Zitat antworten