Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 11.10.2009
Uhrzeit: 10:26
ID: 35737



AW: Regenfallrohr DN50 kann datt sein??? #17 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ihr sprecht hier von der Integration eines Fallrohrs in einer VH-Fassade.
Klar, kann man machen. Haben wir auch schon praktiziert. Dann hat man auch Kunststoffrohre, statt Zinkrohre.

Die Regel ist die VH-Fassade bei Wohngebäuden bzw. Reihenhäusern aber noch nicht, da zu teuer. Ich bin mal davon ausgegangen, daß wir hier von einer WDVS-Fassade sprechen und da ist es in der Tat problematisch.

Mit Zitat antworten