Einzelnen Beitrag anzeigen
Hildebrandt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.03.2004
Beiträge: 4
Hildebrandt: Offline


Hildebrandt is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.03.2004
Uhrzeit: 09:50
ID: 3574



Architekturstudiuman einer privaten Kunsthochschule #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Morgen Holger,
wer sagt denn, dass Kunst nichts mit Arbeit zu tun hat?? Wenn Du eine Idee hast und sie verwirklichen willst, wirst Du sehr viel arbeiten wollen. Die Leute, die keine Idee haben, müssen auch arbeiten, fühlen sich unter Druck und haben schlechte Laune. Also ist die Idee wichtig, oder?
Architekturstudium bei Alanus hat jedenfalls sehr viel mit Arbeit zu tun, mit konkreter Arbeit. Hier wird projektbezogen studiert ohne abstraktes Gelabere um Architekturtheorie, wie Du vermutest. Kannst ja mal vorbeischauen: 53347 Alfter, Schloss und Johannishof...
Nebenbei,- Dein Chef hat zwar nichts von Verlaberung um soziale Strukturen, wohl aber was von Deiner eigenen Sozialfähigkeit und wenn Du mal selber Chef bist, wirst Du die sowieso brauchen. Das ist demnach auch ein konkretes Übfeld. Warum nicht in der Studienzeit damit anfangen?
Also, ich hoffe, die Formulierungsart hat Deinen Blutdruck nicht zu sehr angeheizt, beste Grüße und ich erwarte Deine Antwort.
Hildebrandt

Mit Zitat antworten