Einzelnen Beitrag anzeigen
molamola
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.10.2009
Beiträge: 2
molamola: Offline


molamola is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.10.2009
Uhrzeit: 20:39
ID: 35750



Cinema4D + Vray rendersetting

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

habe jetzt schon viel und lange rumgsucht und bin leider einfach nicht daraus schlau geworden:

komme eigentlich ganz gut mit dem Konstruieren im C4D zurecht und möcht mir jetzt die Zeit nehmen um auch im rendern besser zu werden. Besitze bis jetzt mal die Grundkenntnisse
Habe mir nun mal Vray angeschaut doch irgendwie bekomm ich einfach kein gutes Rendersetting hin.

Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit C4D & vray? Gibt es angenommen für ein Außenrendering irgendwelche guten Grundeinstellungen?
Und wie kann ich einen Hintergrund reinladen?

Bin für jeden Tip dankbar,

vielen Dank und beste Grüße

Mit Zitat antworten