Einzelnen Beitrag anzeigen
Tektotom
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 4
Tektotom: Offline


Tektotom is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.10.2009
Uhrzeit: 14:18
ID: 35772



AW: Architekturstudium Ja oder Nein??? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ich denke auch, dass es in ein paar Jahren schon wieder ganz anders aussehen kann bzw wird. Das mit China, Indien und Dubai waren ja auch nur Beispiele. Ich gehe auch davon aus, dass die weltweite Wirtschaftskrise bald zu Ende sein wird und dann kann es zB in Europa oder den USA wieder viele Grosaufträge geben.

Aber was haltet ihr von meinen Vorschlag den Master in Amerika zu machen. Ist das sinnvoll?
Und was könnt ihr mir für Bücher empfehlen, damit ich mir schon eine "Basis" fürs Studium schaffen kann.

OK schon wieder Fragen, aber ich bin mir sicher ihr könnt mir wieder behilflich sein.

Mit Zitat antworten