Einzelnen Beitrag anzeigen
Tektotom
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 4
Tektotom: Offline


Tektotom is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.10.2009
Uhrzeit: 20:06
ID: 35813



AW: Architekturstudium Ja oder Nein??? #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Gut zu wissen, dass ich auch mit meinem bescheidenen Abi-Schnitt noch eine Chance habe auf der TU aufgenommen zu werden. Die TU ist die einzige Uni in Bayern an der man Architektur studieren kann und die anderen Unis liegen einfach zu weit weg. Ich "muss" also dieses Gespräch gut überstehen.

Ab jetzt heißt es einfach zeichnen üben, Praktika machen, ein paar Bücher lesen und mich auf dem laufenden halten. Dann wird das schon klappen.

Und sollte ich mir auch so ein CAD Programm besorgen, denn ich habe gelesen, dass Architekten fast nur noch am Computer ihre entwürfe gestalten?

Geändert von Tektotom (15.10.2009 um 20:26 Uhr).

Mit Zitat antworten