Einzelnen Beitrag anzeigen
Roman20
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 104
Roman20: Offline

Ort: Wien

Roman20 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.10.2009
Uhrzeit: 22:41
ID: 35848



AW: Bebauungsplan Berlin #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke schon mal für die informativen Auskünfte!

Mika du wirst sicher recht haben mit deiner Annahme - für mich schaut das nämlich auch nicht aus wie ein Bebauungsplan wenn ich das mit dem Wiener vergleiche... Ich glaube wenn ich einen richtigen Bebauungsplan, mit Legende und so, sehe bin ich schon im Stande das halbwegs richtig zu interpretieren- so Unterschiedlich kann das ja auch nicht sein - aber dieser Plan hat mich ein bissl verwirrt, weil auf dem zu bebauenden Grundstück gar nix eingetragen ist.

§34 gefällt mir schon mal- bei uns ist ja alles bis ins Kleinste 1000mal geregelt.

Hat noch jemand einen Tipp wie ich nachsehen kann ob es einen richtigen Bebauungsplan für das Grundstück gibt bzw. wie ich den gegebenenfalls bekomme?

Herzlichen Dank für die Hilfe!

Mit Zitat antworten