Einzelnen Beitrag anzeigen
Hildebrandt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.03.2004
Beiträge: 4
Hildebrandt: Offline


Hildebrandt is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.03.2004
Uhrzeit: 13:14
ID: 3587



Architekturstudium an einer privaten Kunsthochschule #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Lieber Holger,
das war ja schon ein bißchen zahmer, danke.
Du siehst ja, zu welchem Unmut das Studium bei Dir geführt hat, könnte man also vielleicht tatsächlich besser machen.
Übrigens, so ganz frisch sind wir bei Alanus auch nicht mehr...das Studium gibt es seit 25 Jahren, nur war es eben lange nicht staatlich anerkannt. Seit zwei Jahren kriegen die Studis nun den Dipl.Ing. im Zuge der staatlichen Anerkennung der Hochschule als Kunsthochschule. War alles ein komplizierter und langwieriger Prozess.
Auf Bachelor und Master wird bis 2008 umgestellt werden.
Anbei ein Foto vom Alfterer Schloss, wo die Architekten studieren.

Herzlich
Hildebrandt
Angehängte Grafiken
 

Mit Zitat antworten