Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 21.10.2009
Uhrzeit: 14:28
ID: 35891



AW: Kann Schwarz-Gelb den erhofften Aufschwung in der Baubranche bringen? #93 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also mein Friseur hat rechnerisch einen höheren Stundenlohn wie ich, wenn ich die Zeit, die er bei mir benötigt, mit den Kosten für den Haarschnitt hochrechne.
Vor allem hat er am Tag 10 Stunden die er berechnen kann. Wenn ich als Architekt 12 Stunden pro Tag arbeite, kann ich oft nur die Hälfte davon auf irgendeine Rechnung setzen, weil Büroorganisation, Aquise, Rechnungen und Angebote schreiben, sowie die zahlreichen sinnfreien Telefongespräche und E-Mails keinem Kunden angelastet werden können.

Mit Zitat antworten