Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 21.10.2009
Uhrzeit: 20:28
ID: 35896



AW: Kann Schwarz-Gelb den erhofften Aufschwung in der Baubranche bringen? #94 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ein Friseur muß sich genauso um organisatorisches kümmern und eine komplett Auslastung ist unwahrscheinlich!

@Kieler: Mein hiesiger Friseur kostet knapp 500 Rupien, das sind rund 7,50 EUR. Aber das ist vergleichbar mit Udo Walz in Berlin
Ich glaube der Straßeneckenfriseur bekommt 50 Rupien.

Aber zurück zum Thema: Mir wird zu viel auf die Anderen (sei es die Politiker, der Staat oder die Manager) geschoben.
Letztlich ist aber auch jeder in seinem eigenen Umfeld für soziale Gerechtigkeit verantwortlich.
Wer einen 10 EUR Friseur besucht, lässt seinen Haarschnitt defacto staatlich subventionieren, denn die 10 EUR sind der Umsatz. Die Person, die die Haare schneidet bekommt Netto am Ende nur einen Bruchteil ab und wird vermutlich staatliche Unterstützung erhalten...

Den Zusammenhang mit dem Ur-Thema "Kann Schwarz-Gelb den erhofften Aufschwung in der Baubranche bringen?" kann ich aber auch nicht mehr herstellen
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten