Einzelnen Beitrag anzeigen
slummer
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 1
slummer: Offline


slummer is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.10.2009
Uhrzeit: 14:36
ID: 35950



Werbung als Architekturfotograf

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen! Vielleicht weiss hier jemand helfen - ich habe in Stuttgart an der Uni Architektur studiert und möchte mich jetzt als Architekturfotograf freiberuflich selbstständig machen. Darf ich nun eigentlich auf meine Visitenkarte „Architekt“ schreiben, auch ohne AIP gemacht zu haben? Und wenn ich Mitglied in der holländischen Architektenkammer wäre, dürfte ich mich dann „Architekt“ nennen? Das würde natürlich die Suche nach Jobs sehr erleichtern ... Die Baden-Württembergische Kammer zu fragen macht wahrscheinlich nicht viel Sinn, da sie verständlicherweise versuchen werden ihr Revier zu verteidigen…

danke für jeden Tip!!

Mit Zitat antworten