Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 923
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 26.10.2009
Uhrzeit: 15:40
ID: 35973



AW: Autocad LT 2007 Pan auf mittlere Taste #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von tschuingum Beitrag anzeigen
@Blumenschein
Dann würde ich auch noch mit der Bildlaufleisten-Option spielen und mal 'mittlere Maustaste' als Zuweisung versuchen.

Wenn alles nichts hilft, komm ich per Ferndiagnose nicht weiter - sorry.

Viel Erfolg
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Die Bildlaufleisten Optionen kann ich in meinem Kontext leider nicht auf die scroll Taste legen. Ich warte jetzt erstmal auf die Antwort von Logitech.
Gruß
--
Blumenschein

Mit Zitat antworten