Einzelnen Beitrag anzeigen
Mr. T
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 4
Mr. T: Offline


Mr. T is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.10.2009
Uhrzeit: 20:31
ID: 35983



Vergleich virtuelle Projekträume

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Abend liebe Forumteilnehmer,

Bei uns startet nächstes Jahr ein etwas umfangreicheres Projekt mit erheblichen Plan- und Schriftverkehr. Daher werden wir wohl um eine Kommunikationsplattform wie einen virtuellen Projektraum nicht mehr herum kommen.

Durch Suchen hier im Forum und via google kann ich die möglichen Kandidaten schon mal auf Baulogis (think project!), Conject, BuildOnline, beier-beck-dms, Connectic, NetzWerkPlan, - also die etwas größeren Anbieter – eingrenzen.

Nun zu meiner Frage, kennt jemand von ihnen eine möglichst neutrale Referenzquelle die einige der hier aufgeführten Systeme gegenüberstellt? Denn bei einem richtigen Vergleich bin ich bis dato nicht fündig geworden. Ideal wäre natürlich ein Pro/Kontra mit einer kurzen Funktionsbeschreibung der Systeme, aber eine kleine Liste die die Hauptkritärien mit einem Punktesystem bewertet (o.ä.) könnte für die Entscheidung auch schon sehr hilfreich.

Für die Beantwortung bedanke ich mich bei euch schon mal.

Mit Zitat antworten